Auch im Jahr 2020 planen wir zum Ende des Winters wieder eine Baumschneidevorführung. Wer diese in seinem Garten durchführen lassen möchte kann sich gern bei uns melden.

Im Frühling, wenn die Rosen wieder Treiben wird es eine Rosenschneidevorführung geben. Auch hier suchen wir noch einen geeigneten Garten.

Im April werden wir alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung einladen. Es geht um viel für uns.

Im Juni geht es auf die beliebte 4-Tagesfahrt der Eigenheimer. Ziel ist dieses Mal die Pfalz. Hier darf natürlich zu den geplanten Besichtigungen eine Weinprobe nicht fehlen.

Im Juni oder Juli wollen wir wieder eine Baumschneidevorführung veranstalten. Idealerweise erfolgt der Sommerschnitt an den Bäumen aus dem Winter.

Am letzten Juni-Freitag, oder am ersten Juli-Freitag, je nach Witterung, laden wir dann wieder zum Sommerfest der Eigenheimer ein. Wir werden uns wieder im Biergarten Zur Länd einen schönen Abend unter Freunden gönnen.