Aufgrund der Corona-Pandemie gab es bereites 14 Stornierungen und der Preis je Teilnehmer würde über Erwarten steigen.

Daher haben sich die Eigenheimer entschieden, die Reise für 2020 abzusagen. Die Teilnehmer wurden bereits per Post informiert.

Die gleiche Reise wird nun in 2021 angeboten. Alle, die ihre An-/Zahlung nicht storniern möchten, sind automatisch für 2021 angemeldet. Der neue Termin ist der 03.-06. Juni 2021.

Der neue Termin für die Eigenheimer-Reise in die Pfalz steht nun fest. Wir fahren vom 15. Okt. 2020 – 18. Okt. 2020.

Da die Reisebeschränkungen aktuell für Deutschland aufgehoben wurden und der Oktober mit der stattfindenden Weinlese ein ebenfalls idealer Termin für die Pfalz ist, haben wir uns dafür entschieden.

Wer noch Lust hat, sich zur Reise anzumelden, der darf sich bei Beate Meinert unter der 08761-334897 telefonisch melden. Durch die Verschiebung sind natürlich wieder ein paar Plätze verfügbar.

Also überlegen Sie nicht lange und fahren Sie mit.